Feb 21, 2009

Fashion Week Thursday

... und es geht weiter. Tag Zwei der Fashion Week. NAchdem ich kein Ticket für die heutigen Shows bekommen hab, jedoch drinnen im Zelt noch mit jemandem treffen wollte bin ich wieder zum Bryant Park gepilgert. Der Andrang vor dem Zelt war wesentlich größer als noch am Tag zuvor ... und ich ohne Karte. Naja!

Meine Taktik war es demzufolge nicht frontal auf die Türsteher zuzugehen, sondern etws seitlich mit einem bekannten Gesicht von gestern zu sprechen. Gesagt getan und hinaus ging es die Treeppen. Kurz bevor ich mit meiner Frage beginnen konnte gingen die beiden Securities auch schon zur Seite und ließen mich Kommentarlos durch die Absperrung.... als dann auch noch einer mich begleitet hat um mir die Tür aufzuhalten war mir eins klar... DAS WIRD MEIN TAG :-)

In jedem Fall wurde ich freundlich begrüßt und als mich Sterling (Koordinator)gleich mit einer Karte für die nächste show ausgerüstet. Spaceshoe hat einen hohen Wiedererkennungswert (diese Karte mußte ich nicht mal auspielen, denn die Amerikaner sind so aufmerksam)und somit wurde ich vielerorts mit "Good to see you again" "What shows are you going today" befragt... very funny.





Alles in allem habe ich sehr viel Spass an diesem Tag gehabt. Als dann um 5 Uhr die paar die Tore öffnete war es brechend voll in dem Zelt.



Ich habe die letze Show dann ausfallen lassen, da wir am Ttisch so eine gute Stimmung hatten UND der Barkeeper so freundlich war unseren Tisch als einzigen mit Service zu belegen.



Um 20.45 mmußte ic dann aber wirklich los, denn es ging zum treffen mit Jan, einem Freund aus Flensburg, der hier für eine Woche auf Businessreise gewesen ist. Ich krüppelte die zwei Blogs zum Broadway, da es nach der letzten Show weit und breit kein Taxi zu bekommen war (es regnete auch noch) anyway... auch am TS hatt ich kein Glück und ich habe mich schon 14 Blocks zu Fuss humpeln sehen, doch da kam wie aus dem nichts eine Fahrradrikscha YEAH... den Fahrer fast mit meiner Krücke erschlagen habe ich ihn zum anhalten bewegen können. Und nun ging es downtown und der Abend weiter

0 comments:

Post a Comment