Am ersten "vollständigen" Tag in NY ging es denn auch gleich in den Central Park. Die Sonne schien, also ab runter und die 3 Blocks von Rachels Apartment gen Central Park in Angriff genommen. Frühstück gab es auf dem Weg, einen klassiker - Coffee-to-go und n Bagel mit Frischkäse, wobei die 500 gr. Frischkäse nicht so richtig Mundgerecht waren ;-)

Nachdem wir Höhe 86th Street in den Park gegangen sind, haben wir einen kleinen Abstecher zum Wasserresevoir gemacht bevor wir dann in Richtung Downtown gegangen sind. Wie gesagt, die Sonne schien und alles war entspannt und friedlich... eienr der entspanntesten Spaziergänge der vergangenen Jahre, keinen Zeitdruck, keine Eile - nur schön! Nachdem wir dann den Anstieg zum Castle hinter uns gebracht hatten konnten wir bis auf die obere Plattform gehen und die herrliche Aussicht genießen.



Anschließend ging es zur Schlittschuhbahn im Central Park wo wir ein paar Minuten Pause gemacht haben um das Panorama zu genießen. Hat sich wirklich gut angefühlt wieder "zu Hause" zu sein ;-)



Der ganze Tag war davon geprägt durch die Stadt zu wandern, zunächst die 5th Ave runter und dann die Park Ave wieder hoch, bevor wir uns dann mit ein paar Freunden zum späten Brunch getroffen hatten.

Abends ging es dann ins Nikki Beach, wo wir von dem Manager Seabass mit Champagner begrüßt wurden. Zusammen mit Tushy, Michelle und weiteren Freunden ließen wir dann das Tanzbein schwingen... zu den Vibes von the one and only himself - DJ Jean Michel !!!

0 comments:

Post a Comment