Uff... nachdem es ja am Freitag ein wenig länger wurde haben Gautam und ich es dann erst um 10 Uhr geschafft in Richtung Howly (PA) ... die zweieinhalb Stunden Fahrt waren auch eine Art Zeitreise denn von New York ausgehend wurden die Häuser Autos und irgendwie auch die Menschen immer älter. Dies gipfelte dann in dem Anwesen auf dem wir dann das Wochenende sein sollten.
Das Haus war aus dem 19. Jahrhundert (jedoch auf heutigem Standard :-) und bot 15 Leuten ein zu Hause für das lange Presidents Day Wochenende.
Dank der Verschwiegenheit von Gautam und Bethany hat auch meine Überrschung funktioniert. Kurz nachdem wir auf den Parplatz gefahren sind sprangen 8 kreischende Frauen auf mich zu ... YEAH, so muss sich ein Rockstar fühlen hahaha ... und fingen an an mir zu zerren und zu reißen! Ich müßte lügen, wenn es mir nicht gefallen hätte haha. Somit konnte es also losgehen...
Es war unglaublich alle Freunde wieder zu sehen und dazu noch alle auf einmal. Es war viel intensiver als ein Treffen in der Stadt, da es hier nun Gelegenheit gab mit allen in Ruhe und ausgiebig zu sprechen... und vor allem EINMAL meine Story zu erzählen und nicht 15 mal.
Es war gleichzeitig auch das Treffen unser Verbindung (mbr) welches durch die T-shirts dokumentiert wurde...!!!! Diese Gruppierung setzt sich zusammen aus Quadrille Ball Alumnis, die sich auc einer anderen Ebene austauschen möchten ... wie ich das auch immer gerade angehört hat... es macht eine Menge Spass.
Nun muss ich aber erstmal wieder in die Stadt (Happy-Hour & Dinner) , doch werde ich nicht vergessen von der Dance-Party-USA und anderen Ereignissen zu berichten!
Hier schönmal ein kleiner Vorgeschmack:
15 years ago
1 comments:
:) Sieht nach Spaß aus, und Schnee haste auch. Sehr gut!
Post a Comment